Pages

Sunday, October 30, 2016

Festtagsoutfit für die Taufe

Unser Taufoutfit - einen Teaser gabs ja schon mal, zumindest für die, die mir auf Facebook folgen.
Dafür hab ich den wunderschönen Pusteblumen von Fuchsfamilie vernäht, der Kombistoff ist von Tommy & Lilly. Die Pusteblumen EP hat eine ganz tolle Qualität. 
 


Schnittmuster: Knopftunika, Gr. 68 und Halstuch aus dem Babybleicht-Buch von Klimperklein. Ich liebe den Schnitt, die erste zum Ausprobieren vernähte, zeig ich ein anderes Mal. Sabbertücher gibts hier auch schon einige, wir sind schon ganz fleißig am Zahnen. 
Hose ist eine gekaufte aus Fleece, es war so kalt... Leggings à la Klimperklein wurde nicht fertig und wäre viel zu dünn gewesen. Weste und Mütze hat eine Dame im Handarbeitsladen bei meinen Eltern gestrickt, wunderbar weiche Wolle. Die Maus war so hübsch <3 
Ich war übrigens im Oberteil-Partnerlook, aber davon gibts noch keine Fotos...
Verlinkt bei: CiA
 

No comments:

Post a Comment