Create in Austria - Wichteln 2015

Auch ich darf beim Kreativwichteln 2015 von Create in Austria dabei sein.

Was hab ich mich darüber gefreut, obwohl erst gezögert habe, mich dafür anzumelden, weil ich einfach Angst hatte, dass ich womöglich keine Ideen habe oder einfach mit der Zeit nicht klar komme.
Aber dann hab ich mir gedacht - nein, das lass ich mir doch nicht entgehen ;-)

Seit einigen Tagen hab ich also den Namen meiner zu bewichtelnden Person - pssst, streng geheim. Und heute hab ich mir nach meinen Uni-Kursen mal Zeit genommen und nicht nur den Fragebogen zum gefühlten 1000sten Mal gelesen (kann ihn schon bald auswendig), sondern auch den Blog ebendieser Person aufmerksam durchsucht.
Dadurch hab ich noch viel mehr über sie herausgefunden und plötzlich - BÄM - schoß mir eine Idee nach der anderen in den Kopf. Jetzt muss ich also noch überlegen, was ich machen werde. Ich vermute, es wird eine Mischung aus ein paar tollen Kleinigkeiten werden, denn so wie ich mich kenne, werde ich mich einfach nicht entscheiden können.
Was ich verraten kann - es wird ganz sicher etwas Genähtes dabei sein - aber, ich plane auch etwas Nicht-Genähtes...

Das wars auch schon wieder für heute von mir - ich werde nun meine gesammelten Ideen noch einmal durchsehen, vielleicht kann ich mich ja schon für etwas entscheiden. 

Diesen Post verlinke ich dann gleich mal im WichtelREICH bei CiA...



Comments

  1. Miriam, ich freu mich dass du mit dabei bist... mir geht es ähnlich wie dir... aber eine Idee habe ich schon mal... ein bisserl dämmerst was im Hinterkopf... muss noch hoch kommen ... aber wie du schon sagst... psssssssssst!
    LG Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freu mich auch! Obwohl ich wirklich länger überlegt hab, ob ich mitmache, da derzeit für die Uni mehr zu tun ist. Ja, wie gesagt, Ideen sind genug vorhanden, muss mich nur entscheiden und umsetzen... Aber sind lauter Sachen, die schnell gehen, also mach ich mir da keinen Stress. Etwas Zeit ist ja noch bis das Päckchen sich auf die Reise machen muss. ;)
      Lg, Miriam

      Delete

Post a Comment