Achtung Bilderflut - Pflanzen und Wasser

Hier kommt nun Teil 2 meiner Bilderflut - Pflanzen und Wasser... Bei diesen Bildern haben wir viele Funktionen der Kamera getestet.

Krokus - "Automatikmodus"

Krokus - "Farbe auswählen" - diese Funktion finde ich echt toll!


Hier war, glaub ich, wieder "Automatik" eingestellt

Ebenfalls "Automatik"
 
Huflattich - Automatikmodus

"Farbe auswählen"

Blühendes Palmkatzerl - "Farbe auswählen"

Automatik



Dieser Effekt nennt sich "Spielzeug" - logischer wäre Schatten, da es einen Schatten um das Bild legt. Für Blumen finde ich das eigentlich ganz schön.

"Low Key"

Hauswurzen - "Automatik"

Pestwurz - "Automatik"

Schneeglöckchen - "Automatik"


Veilchen - "Spielzeug"


Goldstern - "Spielzeug"


 

"Glitzerndes Wasser" nennt sich diese Einstellung - wirkt aber leider etwas künstlich, weil dann auch oft weiße Stellen glitzern, da sie das Sonnenlicht reflektieren





Hier hab ich die Einstellung "Bewegung einfrieren" gewählt

Hier passt "Glitzerndes Wasser" allerdings wirklich gut


Comments

  1. Ja der Frühling kommt, wir haben heute die erste Hummel gesehen.

    LG Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade nur, dass das Wetter derzeit eher ein Aprilwetter ist - einen Tag Regen, einen Tag Sonnenschein... Zumindest ist das bei uns so :-) Naja, vielleicht haben wir dann im April ein Maiwetter.
      Lg, Miriam

      Delete
  2. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen:) Schöne Bilder!
    Lg Sox

    ReplyDelete

Post a Comment