Achtung Bilderflut - Menschen und Tiere

Dieser Post enthält indirekt Werbung, für die ich aber nicht bezahlt werde!

Wie bereits mehrmals erwähnt, haben wir eine neue Kamera.

Eine Systemkamera der Marke Panasonic - eine Lumix G5. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Kauf - sie ist einfach zu bedienen, hat tolle Einstellungen und Effekte und die Qualität der Bilder, die Auflösung ist absolut nicht zu vergleichen mit meiner alten Kamera.
Was auch toll ist, die Kamera macht nicht nur tolle Bilder, sondern auch HD-Videos!

Am besten zeig ich euch einfach mal ein paar Beispielbilder von unserem Wochenende. Da sind ein paar so schöne dabei, dass es schade wäre, wenn sie am Computer "verstauben" würden ;-)

Hier kommt also Teil 1 meiner Bilderflut... Menschen unt Tiere - wobei sich die Bilder mit Menschen auf 3 Bilder von mir (mit meinem Freund) beschränken. Es gibt zwar wirklich tolle Bilder von den Kindern, aber die zeig ich natürlich nicht her!



Ein Bild aus einer Serie im "Sportmodus"


Jetzt kennt ihr auch den Mann an meiner Seite :)
"Deutliches Portrait"

 Tolles Bild, oder? - "Entspannter Farbtonus"

 
Bei allen Entenbildern habe ich die Einstellung "Bewegung einfrieren"  gewählt




Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich genau passend abgedrückt habe





Der Schwan ist auch mit "Bewegung einfrieren" fotografiert.




 




Comments