Sammelsurium

So, jetzt hab ich hier ein paar Sachen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe - teilweise noch im Oktober, wo ich aber einfach noch keine Zeit gehabt habe, dass ich einen Blogpost darüber mache. Deswegen kommen die alle in einen Post rein.

Für den Geburtstag meiner Schwiegermama hab ich eine tolle Stofftasche gemacht. Dafür hab ich von einem zusammenrollbaren Beutel, den ich daheim habe, den Schnitt abgenommen und die Tasche genäht. Anschließend haben mein Freund und ich schönes Herbstlaub gesucht und die Tasche bedruckt.




Dann hab ich mir vor einiger Zeit wieder einen Loop gemacht. Ich fand den Stoff einfach so toll :)


Die vier Dreieckstücher noch für meine Schwägerin und die zwei noch fehlenden Hauberl. Der Oberstoff von den Tüchern ist aus Flannel =)


Und dann nochmal ein Halstuch für unsere Nichte, der weiße Stoff ist ein recyceltes Babyshirt, das war leider ein Fehler, da es schon ziemlich ausgeleiert war und jetzt nach zweimaligen Anziehen beim Druckknopf schon ein bisschen kaputt ist. Also beim roten Ring auf der weißen Seite...Durch die Zacken des Ringes vermutlich...



 Demnächst kommt dann das Geburtstagsgeschenk einer Freundin und ein paar Weihnachtsgeschenke...

Und damit mal wieder was nicht genähtes hier reinfindet. Das ist unser diesjähriger "Adventskranz". Leider haben wir nicht rechtzeitig Reisig bekommen und ich wollte keinen fertigen Kranz kaufen. Mir gefällt es aber trotzdem.
Das Bild ist schon wieder etwas älter ;)


Stoffe: Tommy und Lilly, Sewa und T-Shirt Recycling
Schnitt: Knotenmütze Klimperklein, Eigenkonstruktion


Comments