Mein erster Trotzkopf

Ich hab meinem Schatz versprochen, dass ich für sein Patenkind ein Weihnachtsgeschenk nähe und die Wahl fiel auf den Trotzkopfschnitt von Schnabelina. Danke für diesen tollen Schnitt, inklusive Anleitung!

Das war bestimmt nicht der letzte Trotzkopf, den ich genäht habe.

Die Stoffkombination kennt ihr bereits von einem anderen Teil - der süße Lillestoff mit den Meeresbewohnern und der rote Sommersweat. Kombiniert mit hellblauer Bündchenware.

Ich hab das erste mal mit Bündchenware genäht und war überrascht wie einfach das geht, vor allem der Halsausschnitt ist viel einfacher, als ich gedacht habe. Bei den Ärmeln muss ich noch etwas üben, aber das ist auch so eine Futzelei...

Auf das Ergebnis bin ich mega-stolz und auch darauf, dass ich im Oktober schon das erste Weihnachtsgeschenk habe. Jetzt muss ich nur mehr Weihnachten erwarten können ;)



Stoffe: Tommy und Lilly und Stoffland Graz
Schnitt: Schnabelinas Trotzkopf


Comments