Endlich - der Post zur Stifterolle

Ich hab euch ja schon vor Ewigkeiten den Post zu der Stifterolle versprochen, die ich für mein Patenkind genäht habe.

Eigentlich wollte ich dafür einen Dino-Stoff nehmen, aber ich fand keinen geeigneten, denn bei allen waren die Motive etwas zu groß. Naja, irgendwann bekommt der kleine große Dino-Fan was mit Dinos drauf.

Jedenfalls ist es dann ein hübscher herbstlicher Stoff mit Igeln drauf geworden - passend zum Schulanfang. Ich hab natürlich auch schöne neue Stifte reingesteckt und dann gings damit ab zur Post.
Er hat sich sehr darüber gefreut und auch meine Tante war begeistert.

So, hier also die Stifterolle, genäht nach der Anleitung von Aprilkind. Die Anleitung ist wirklich gut verständlich gemacht und sehr schön nachzunähen. Die einzelnen Fächer für die Stifte erfordern zwar Präzision, aber auch das hab ich gut hinbekommen.

Seht selbst:




Comments

  1. Das hast du wirklich toll hinbekommen...
    LG Birgit

    ReplyDelete
  2. Die ist super geworden! Ich finde diese Stifterollen total praktisch - alles gut verstaut und immer griffbereit!
    LG,
    Alice

    ReplyDelete
  3. Danke =) Dem Besitzer gefällt sie auch. Ja ich find das auch praktisch und die Stifte sind da drinnen auch besser geschützt!
    lg, Miriam

    ReplyDelete

Post a Comment